Nicolas Bachmann

Foto: Stipendiatenbeirat
Foto: Stipendiatenbeirat

Gruppe: Dresden 01

 

Fach: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (8. Semester)

 

Zuständigkeiten im Beirat:

- Mitglied der Bildungskommission

- Leitung der Regionalkoordinatorinnen und Regionalkoordinatoren

- Betreuung des Boccia-Blog

- Leitung der Zukunftswerkstatt 2024

- Ansprechpartner für den Vorstand des ASeV

- Ansprechpartner für das Mentoring-Team des ASeV

- Beiratsprojekt „Identifikation mit der Begabtenförderung“

Vorstellung:

 

Hallo und Willkommen bei uns! Mein Name ist Nicolas und ich studiere Elektrotechnik mit der Vertiefung Automatisierung-, Mess- und Regelungstechnik im 7. Semester an der Technischen Universität im schönen Dresden. Aufgrund meines Studiums bin ich überaus technikaffin und möchte mit dieser Expertise die Digitalisierung der KAS unterstützen und vorantreiben. In meiner Freizeit bin ich aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, spiele gern Badminton und habe lange aktiv im Paartanz getanzt. Falls ihr Anregungen, Nachfragen oder Probleme jeglicher Art haben solltet – meldet euch gern bei mir unter nicolas.bachmann@stipendiatenbeirat.de!